top of page
Suche
  • AutorenbildCorinne Küng

000 Intro

Aktualisiert: 5. Nov. 2023

Bäm! Hier sind wir. Corinne und Nadine - deine Co-Hosts in diesem neuen Podcast Plus. Uns haben in unseren eigenen Prozessen zum Kinderfreien Leben Vorbilder gefehlt. Frauen, die offen und ehrlich erzählen, was sie darin bewegt. Darum haben wir gemeinsam beschlossen, mit diesem Podcast Plus zur Sichtbarkeit und Sichtbarmachung von kinderfreien Frauen beizutragen.

Ein Podcast Plus weil uns der Austausch und die Vernetzung untereinander am Herzen liegt. Ab 2024 bieten wir Community Circle für alle Kinderfreien Frauen und Frauen, die sich in der Kinderfrage noch nicht entschieden haben, an. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Ab sofort kannst du uns kostenlos auf Podigee hören und ab Sonntag, 29. Oktober, auch auf allen gängigen Podcast-Portalen. Wir danken Isabel Heller für die grafische Unterstützung. Kathy von HELVETIA ROCKT für die Vernetzung mit Madafi Pierre die für uns den Jingle produzierte.


Für die Produktion der 1. Staffel sind wir auf deine Unterstützung angewiesen:


<3 Überweise uns einen Betrag nach Wahl auf Twint unter 078 915 22 27 (mit Vermerk KFF)

<3 Mach ein Abo auf Steady und profitiere von Benefits

<3 Überweise uns einen Betrag nach Wahl via e-banking oder richte da einen Dauerauftrag ein: IBAN CH17 0839 0037 1889 1000 4 (mit Vermerk KFF)

<3 Sponsre eine ganze Episode und kontaktiere uns dafür per E-Mail hallo@kinderfreie-frauen.ch

<3 Abonniere unseren Podcast auf deinem Podcast-Portal

<3 Folge uns auf Insta @kinderfreiefrauen

<3 Teile unsere Folgen mit Bekannten


Merci für deinen Support!


Mehr über uns findest du hier:


@nadinebrotschi (Insta)


@corinnekueng (Telegram)




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page